Перейти к содержимому

Фотография

DEUTSCH Clubстали подзабывать... давайте исправляться


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 392

#141
Big_fat_Dick

Big_fat_Dick
  • Завсегдатай
  • 137 сообщений

:) ist es Flaemmisch?

nah. das is Dutchen,
  • 0

#142
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
klaar

belangwekkend taal :)
  • 0

#143
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Echter dat is Duits Club, deswege laten wij Duits zeggen...

Wann treffen wir uns? Wer hat Vorschlaege?
  • 0

#144
Big_fat_Dick

Big_fat_Dick
  • Завсегдатай
  • 137 сообщений
nec nijmegen das turjnej oberijnar zhurejne das fantastic gol aleijamannia il Van der Vaart to madrid
  • 0

#145
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Ich habe solcheы Gefuehl, dass dieser neue Mensch einfach aus irgendwelchem Webseite die Saetze kopiert und fuegt hier ein... Er (sie) hat keine Ahnung, worum es hier geht. Oder bin ich falscher Meinung?
  • 0

#146
Big_fat_Dick

Big_fat_Dick
  • Завсегдатай
  • 137 сообщений
ja friend , ja das van der vaart to st petersburg, schklachen good
  • 0

#147
agim

agim
  • Случайный прохожий
  • 1 сообщений
Hallo!
Ich möchte ein neues Deutsch-Russisches Onlinewörterbuch empfehlen:

http://www.ozali.org

Viele Grüße
agim
  • 0

#148
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений

nec nijmegen das turjnej oberijnar zhurejne das fantastic gol aleijamannia il Van der Vaart to madrid

wie so :) nik verstanden ;)
  • 0

#149
barefoot

barefoot
  • Частый гость
  • 55 сообщений
Нужно перевести несколько документов с русского на немецкий. В каком агентстве это лчуше сделать (чтобы качественно!!) cпасибо!
  • 0

#150
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Hallo Leute. Wie gehts? Was gibts Neues?
Ich bin ja wiederum die ganze Woche untrewegs... wenn ich zurueck bin, so melde ich mich....
  • 0

#151
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Servus Tanikin,

mir geht's am besten :smoke:
Zurzeit bereite mich fuer meine naechste Dienstreise vor. Wie laeft's bei dir? Wo sind alle unsere Freunde? Ist jemand da?
  • 0

#152
Ayselcik

Ayselcik
  • Гость
  • 23 сообщений
Hallo zusammen,

ich wollte nur fragen, ob jemand weiss was über Deutsch-Club in der La Terassa???

Danke,
Ayselcik
  • 0

#153
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений

Servus Tanikin,

mir geht's am besten
Zurzeit bereite mich fuer meine naechste Dienstreise vor. Wie laeft's bei dir? Wo sind alle unsere Freunde? Ist jemand da?


Gruess dich auch... Ich bin die ganze Zeit nur unterwegs. Am Monntag ahre ich wiederum nach Bischkek, Taschkent und Duschanbe, deswegen habe ich niemanden gesehen... Wo faehrst du denn hin?
  • 0

#154
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Ich bin naechste Woche in Peking. Im Novemver - Vaterland :-) Wo arbeitest du? Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?
  • 0

#155
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
ich arbeite fuer eine deutsche Firma... Jetzt bin ich wieder in Almaty. Im Dezember fahre ich auch nach Deutschland
  • 0

#156
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений
Hallo zusammen, wie geht’s? was haben sie neues? Warum plappern nicht-))) zu wenig
  • 0

#157
9und20

9und20
  • Гость
  • 47 сообщений
:)

Hallo zusammen, wie geht’s? was haben sie neues? Warum plappern nicht-))) zu wenig


Hallo ! ich bin bereit zu plappern :fie: aber mit wem? jaaaa, und mein Deutsch schon nicht so super !!! :lol: alsooo, wo sind alle? :D
  • 0

#158
1Solo1

1Solo1
  • В доску свой
  • 1 825 сообщений
Guten morgen!!! Ich suche Deutsch club fur sprach Praktik. Wo kann Ich finden das in Almaty. Wer will Deutsch lernen? Meine stuffe ist A1. Ich suche Mencshen yur Deutsch lernen.
  • 0

#159
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений
villeicht koennen wir alle zusammen einmal in der Woche hier sein?... sonst weiss nicht was kann man hier schreiben...)))
  • 0

#160
9und20

9und20
  • Гость
  • 47 сообщений

Guten morgen!!! Ich suche Deutsch club fur sprach Praktik. Wo kann Ich finden das in Almaty. Wer will Deutsch lernen? Meine stuffe ist A1. Ich suche Mencshen yur Deutsch lernen.


Hallo! ;)
wir alle sind hier wegen Sprach praktik. In Almaty gibt es Goethe Institut. dort kann mann viele "Deutscher " finden. und Filmen kuken . dir muss mann einen deutschlerenden finden fuer einen Tandem. und mit einander nur Deutsch sprechen. !
viel Erfolg bei Deutsch lernen :rotate:

villeicht koennen wir alle zusammen einmal in der Woche hier sein?... sonst weiss nicht was kann man hier schreiben...)))

du meinst, alle zusammen gleichstaendich?

verziehen Sie mir meine Fahlern ///...
  • 0


Количество пользователей, читающих эту тему: 1

пользователей: 0, неизвестных прохожих: 1, скрытых пользователей: 0

Размещение рекламы на сайте     Предложения о сотрудничестве     Служба поддержки пользователей

© 2011-2022 vse.kz. При любом использовании материалов Форума ссылка на vse.kz обязательна.