Перейти к содержимому

Фотография

DEUTSCH Clubстали подзабывать... давайте исправляться


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 392

#101
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Heute habe ich die TU bis 08.2011 gemacht, das Kennzeichen bekommen. Morgen plane ich das KFZ-Steuer zu bezahlen.

Tanikin, vielleichst uebernimmst du die Initiative der Organisation unseres Treffens?
  • 0

#102
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
diese Woche habe ich leider keine Zeit, vielleicht dann naechste Woche... Ich werde dann sowieso meine Vorschlaege hier erlaeutern. Diese Woche kommt mein guter Bekonnter aus Deutschland, vielleicht koennten wir das alles kombinieren.
  • 0

#103
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений
und sprechen Sie dann nur Deutsch? :) trinken Sie bier dort? :spy: wo ist treffpunkt?
  • 0

#104
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Das ist ja unterschiedlich... Wir sprechen da Deutsch und Russisch, trinken das, was jeder will und trefffen uns normalerweise im Tinkoff...
  • 0

#105
Zariko

Zariko
  • Свой человек
  • 805 сообщений
Hallo! Es ist sehr angenehm, dieses Thema zu finden. Ich beginne auch als viele deusche Sprache vergessen. Freunde, verteilen sie bitte die Information ob man in Almaty mit Deutsch eine Arbeit finden kann. Ich meine, dass solcher Fachmann noch gute Kentnisse der englischer Sprache haben soll, oder? Ich moechte meine Sprachkenntnisse auch in der Arbeit anwenden, aber ich habe keinen solchen Platz gefunden. Deshalb studiere ich jetzt Englisch intensiv, obwohl diese Sprache gefaehlt mir weniger als Deutsch. Was meinen sie ueber Moegligkeiten fuer Fachleute mir Deutschkenntnisse?

Сообщение отредактировал Zariko: 21.08.2008, 19:04:30

  • 0

#106
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений

Hallo! Es ist sehr angenehm, dieses Thema zu finden. Ich beginne auch als viele deusche Sprache vergessen. Freunde, verteilen sie bitte die Information ob man in Almaty mit Deutsch eine Arbeit finden kann. Ich meine, dass solcher Fachmann noch gute Kentnisse der englischer Sprache haben soll, oder? Ich moechte meine Sprachkenntnisse auch in der Arbeit anwenden, aber ich habe keinen solchen Platz gefunden. Deshalb studiere ich jetzt Englisch intensiv, obwohl diese Sprache gefaehlt mir weniger als Deutsch. Was meinen sie ueber Moegligkeiten fuer Fachleute mir Deutschkenntnisse?

herzlich willkommen, wenn sie ehrlich moechten Sie koenten Zusammenfassung senden :rotate:
  • 0

#107
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Liebe Zariko, meine Meinung nach, wer sucht - der findet unbedingt!!! Es gibt genug Unternehmen, wo Deutsch (zusammen mit Englisch) anwendbar ist. Als ich Job gesucht habe, habe mehrere Firmen (z.B. Allianz, Lufthansa, Mercur - VW-AUDI, Austrian etc) gefunden. z.Z. muss man mehrere Sprachen sprechen, sonst wird schwer... Habe ich Recht?
  • 0

#108
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений
hat jemand in Deutschland gearbeitet oder studiert? moechten sie noch?
  • 0

#109
Don Severo

Don Severo

    Читатель

  • Завсегдатай
  • 151 сообщений
Wann und um wie viel Uhr treffen sie euch im Tinkoff?
  • 0

#110
Illustrious

Illustrious
  • Гость
  • 11 сообщений
Züfallig habe Ich im Internet über Deutsch klub gefunden and ihr Briefverhker gelesen. Dass es sehr mir gefallen hat ist das Deutschsprachen leute hier in Almaty vor Ziet zur Zeit zusammenzutreffen und zu kommunizieren. Leider wird es hier in KZ Deutsch als wichtige sprache night warhgenommen.
Ich wäre dafür dankbar, falls Sie mir im Kontakt bleiben. Seit Tagen beobachete Ich gern Ihre Diskussion über Deutschklub.
Es wäre so nett für mich zu ihren Klub einzukommen.
Wolllen wir Deutsch verbessern dadurch dass wir regelmasig Deutsch absprechen.
Tut mir leid mein Deutschketniss ist nicht so gut.

P.S. Ich bin mit dem Deutschkentnisbetrab in Almaty gägenwärtig night einverstanden. Bei der LH ist es nur English z.B. ausreicht.


Verheisungsvoll,
Illustrious

Wer will, der kann
  • 0

#111
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
ist das nicht schoen, es komen und kommen neue Leute zu uns. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass die deutsche Sprache bei uns so nachgefragt ist....
Also, herzlich willkommen an alle neue Mitglieder unseres Clubs.
Und es tut mir wirklich Leid, aber ich hab ueberhaupt keine Zeit in letzten Wochen, deswegen kann ich nicht oefter hier auftauchen.
  • 0

#112
louis

louis
  • Частый гость
  • 97 сообщений
Hallo, Leute! Habe 4 Monate (vor ein paar Jahren) in Deutschland waehrend des Studienaufenthaltes verbracht, war super! Zur Zeit ab und zu mache ich Uebersetzungen (De>Ru). Deutsch und Englisch, glaube ich, ist eine gute Kombination fuer Business.
Welche Hilfe brauchen Sie beim Deutschlernen?
  • 0

#113
Zariko

Zariko
  • Свой человек
  • 805 сообщений

hat jemand in Deutschland gearbeitet oder studiert? moechten sie noch?


Ich war. Ein Mal in der Schule nach Programm des Schьleraustausches, dann in Uni nach DAAD-Sommersprachkurs und in der Frankfurter Buchmesse.
Ja; ich mцchte noch fahren zu studieren, meine fьr Master-programm.

Ьber LH: Ja, sie interessieren ьberhaupt fьr Englischkenntnisse und die Arbeitplдtze sind technische Dienstleistungen in Flughafen und Ticketsverkauf.

Сообщение отредактировал Zariko: 27.08.2008, 11:51:02

  • 0

#114
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Servus! Ich bin ab 01.09. bis 08.09. in Shanghai, nehme an der Biermesse teil. Treffen wir uns am 12.09. oder 13.09.? Wie immer bei Tinkoff oder Bochonok :eek: Wer was meint?
  • 0

#115
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений


hat jemand in Deutschland gearbeitet oder studiert? moechten sie noch?


Ich war. Ein Mal in der Schule nach Programm des Schьleraustausches, dann in Uni nach DAAD-Sommersprachkurs und in der Frankfurter Buchmesse.
Ja; ich mцchte noch fahren zu studieren, meine fьr Master-programm.

ich interessiere mich auch fuer Master programm, leider keinen Erfolg bis heute :eek:
  • 0

#116
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
ich fliege am 6.09. nach Deutschland, und komme erst am 25.09. zurueck... Deswegen bis dahin bun ich ueberhaupt nicht in der Stadt.
  • 0

#117
HahnBanach

HahnBanach
  • Гость
  • 5 сообщений
Во-первых, объявление:

Требуются немцы, желающие бесплатно учить немецкий язык. Можно с нуля, с небольшими начальными знаниями или с большими, но забытыми, для продвинутых это вряд ли подойдет. Курсы доводят где-то до А2-В1. Это курсы общества "Возрождение" (Wiedergeburt), занятия проходят в том же здании, в котором расположен Гете-Институт (Сатпаева-Джандосова) и еще где-то по городу. Если заинтересует, пишите, дам телефон, по которому с ними можно связаться.

Zweitens, das ist aber toll, dass es einen Deutschklub in Almaty gibt! Duerften wir (ich und meine Freundin) ihn uns anschliessen? Wir sind Anfaenger (nur A2 Pruefung haben wir bestanden), aber Deutsch gefaellt uns sehr!
  • 0

#118
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Hallo an Alle... Herzlich willkommen zu unserem Club. Meine Reise habe ich jetzt auf Dienstag verschoben und komme erst am 29. zurueck.
  • 0

#119
DttDz

DttDz

    он же Role-Model

  • Забанен
  • 444 сообщений

Привет DttDz! Есть курсы при Казахстанско Немецком Унивеситете. На сколько эффективные не знаю, но ВУЗ, кажется серьезный.

Спасибо большое (=


Я хочу начать изучать немецкий... можете пожалуйста подсказать где лучше всего его преподают...

Ответе на русском :)

bitte bemühen Sie sich schon in deutsch schreiben :) falls nicht dann hier sind auch andere themen ueber studium, sprache blabla :-)


Дурень :)

#120
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Ni Hao :smoke: ooops Guten Abend sehr geehrte Deutsch Clubers!!!
Bin heute aus Shanghai gekommen. Also, wollte mittteilen, dass ich wieder in Almaty bin. Also, was koennten wir am kommenden WE machen? Mein Vorschlag waere - in einer Kneipe zu treffen, kennen zu lernen, bier zu trinken, zu unterhalten etc... z.B. in Tinkoff. Wer was meint dazu?
  • 0


Количество пользователей, читающих эту тему: 1

пользователей: 0, неизвестных прохожих: 1, скрытых пользователей: 0

Размещение рекламы на сайте     Предложения о сотрудничестве     Служба поддержки пользователей

© 2011-2022 vse.kz. При любом использовании материалов Форума ссылка на vse.kz обязательна.