Перейти к содержимому

Фотография

DEUTSCH Clubстали подзабывать... давайте исправляться


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 392

#81
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Guten Morgen liebe Freunde!!! Guten Morgen sehr geehrter Herr Tanikin, endlich sind Sie wieder da :cry: Am kommenden Wochenende reise ich nach Issyk Kul an. Mir zu Besuch kommt ein Maedchen aus Tomsk. Wir sind ab 31.07. bis 03.08. in Nachbarland. Ab Monntag den 04.07. sind wir wieder da, dann koennten wir was organisieren. Was meint ihr dazu? Wieder Tinkoff, wieder Terasse und wieder liebe Freunde :)
  • 0

#82
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений
hallo, ich habe nur heute gefunden, sehr schoen dass sie solchen club organisieren! prima! Nutzen Sie deutsche Sprache irgendwo noch? z.b in der Arbeit ...
  • 0

#83
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Ich versuche mindestens die ganze Sache zu verfolgen, obwohl nicht immer die Moeglichkeit habe zu antworten. Dann am naechsten Freitag teffen wir uns wieder im Tinkoff? Oder?
  • 0

#84
mikka161

mikka161
  • Гость
  • 34 сообщений
Привет всем, кто знает или изучает немецкий. Я пока языка не знаю поэтому пишу на русском. подскажите, пожалуйста, трудно ли поступать в немецкий ВУЗ, какие трудности при поступлении, если я знаю только английский могу ли там учиться ? Кто-нибудь учился по стипендии ДААД? Какие моменты нужно учитывать при подаче документов на их программы? Думаю здесь есть люди, отучившиеся там. жду ответов от знающих людей и заранее спасибо.
  • 0

#85
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений
wie so, haben alle schon deutsch vergessen? oder keine Zeit?
  • 0

#86
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Noooeee, ich habe nicht vergessen (Gott sei Dank). Habe viel zu tun... Aber fuer Club habe ich immer Zeit. Wo habt ihr den Sommer verbrahct? Ich war z.B. in Moskau (1 Woche) und am Issyk Kul (4 Tage). War wundervoll.
  • 0

#87
Aphrodite

Aphrodite
  • Завсегдатай
  • 189 сообщений
Hey cool, hier kann man auf deutsch plaudern?!
  • 0

#88
Don Severo

Don Severo

    Читатель

  • Завсегдатай
  • 151 сообщений
Hallo! Entschuldigen bitte. Konnen Sie sagen wo und wann treffen Sie zusammen? Darf ich mit Ihnen auch zu treffen, oder...?
  • 0

#89
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Servus!!! Wann treffen wir uns? Wie sehen eure Ideen aus?
  • 0

#90
Delicate_Mystery

Delicate_Mystery
  • Завсегдатай
  • 249 сообщений
Tag Leute! Wollte auch ein bischen mein Deutsch zu praktizieren. Wann trefft ihr euch wieder?
  • 0

#91
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений

Tag Leute! Wollte auch ein bischen mein Deutsch zu praktizieren. Wann trefft ihr euch wieder?

hallo zusammen, keonten Sie auch hier ein bißchen plaudern :) , nicht alle koennen zusammen sein :spy: z.B. ich bin in anderer Stadt, und nuzte sehr dies club
  • 0

#92
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Kein Thema :( liebe gu909!!! Wir koennen uach hier online unsere Sprache verbessern. Heute habe ich mein Auto verkauft, uebermorgen fahre ich zum Merkur Zentrum, um mein neues Auto abzuholen. Wer hat auch Nachrichten? Bitte teilen Sie uns mit :lol: Wir sind doch zusammen!!! Jeder ist herzlich wilkommen!!!
  • 0

#93
as6s

as6s
  • Гость
  • 34 сообщений
To: megacity

Ich gratuliere. Welches Auto? :)
  • 0

#94
t0sterhead

t0sterhead
  • В доску свой
  • 1 129 сообщений
Hallo ales! Ja, ich hat auch deutch vergessen.
  • 0

#95
Глеб Егорыч

Глеб Егорыч

    он же Бан Баныч

  • Забанен
  • 102 сообщений
Hallo!
Deutsch ist so schwer fur mich!
Hilf mir Deutsch zu lernen!!!!!

#96
DttDz

DttDz

    он же Role-Model

  • Забанен
  • 444 сообщений
Я хочу начать изучать немецкий... можете пожалуйста подсказать где лучше всего его преподают...

Ответе на русском :-)

#97
as6s

as6s
  • Гость
  • 34 сообщений
Привет DttDz! Есть курсы при Казахстанско Немецком Унивеситете. На сколько эффективные не знаю, но ВУЗ, кажется серьезный.
  • 0

#98
Guzya

Guzya
  • В доску свой
  • 1 012 сообщений

Я хочу начать изучать немецкий... можете пожалуйста подсказать где лучше всего его преподают...

Ответе на русском :)

bitte bemühen Sie sich schon in deutsch schreiben ;) falls nicht dann hier sind auch andere themen ueber studium, sprache blabla :)

Kein Thema :-/ liebe gu909!!! Wir koennen uach hier online unsere Sprache verbessern. Heute habe ich mein Auto verkauft, uebermorgen fahre ich zum Merkur Zentrum, um mein neues Auto abzuholen. Wer hat auch Nachrichten? Bitte teilen Sie uns mit :) Wir sind doch zusammen!!! Jeder ist herzlich wilkommen!!!

welches auto? ich moechte padjero kaufen, aber habe Angst :(
  • 0

#99
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Der Volkswagen Jetta 1.6 Tiptronic
  • 0

#100
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Wann ist das naechste Treffen von unserem Klub...? Ich schaetze mal, wir wachsen langsam... Bei naechsten Treffen sollten wir schon mehr sein....
  • 0


Количество пользователей, читающих эту тему: 1

пользователей: 0, неизвестных прохожих: 1, скрытых пользователей: 0

Размещение рекламы на сайте     Предложения о сотрудничестве     Служба поддержки пользователей

© 2011-2022 vse.kz. При любом использовании материалов Форума ссылка на vse.kz обязательна.