Перейти к содержимому

Фотография

DEUTSCH Clubстали подзабывать... давайте исправляться


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 392

#221
JFoxx

JFoxx
  • Гость
  • 8 сообщений
Ich bin 23 Jahre alt und habe die deutsche Staatsbuergerschaft.



Edit: Oh mann, die Umlaute werden ja garnicht angeziegt.

Сообщение отредактировал JFoxx: 15.11.2008, 16:32:04

  • 0

#222
Akonja

Akonja
  • Гость
  • 34 сообщений
Hallo, Leute! Ich habe 3 Jahre in Deutschland studiert und zwar im Hamburg. Bin sehr sehr froh, dass hier die Moeglichkeit gibt, deutsch zu schreiben und auch sich mal zu treffen.
  • 0

#223
9und20

9und20
  • Гость
  • 47 сообщений
Hallo Leute ! :hi:
so viele Neulinge sind angekommen ! Willkommen.

gestern in Kasachstan war der Tag des Landwirtschaftarbeiter. Aus diesem Anlass war im Restouran gefeiert. :-/ so viele betrunkene Landwirtschaftarbeiter seit langem nicht gesehen. :-)


JFoxx, warum wilst du zuruek nach Almaty? Deine Verwandte wohnen siecher mit dir jetzt.

Als ich in Deutschland war (Bayern), traf ich junge Leute die im Kindheit umgezogen sind. Eine Maedchen kann schon nicht auf russisch sprechen. aber versteht alles. Sie war so froh das russisch sprechende getroffen hat. :laugh:
  • 0

#224
JFoxx

JFoxx
  • Гость
  • 8 сообщений
Hallo,

@9und20


Almaty is meine Lienlingsstadt und mir gefällt es dort am besten, ich freue mich immer wenn ich da bin! Deswegen hatte ich überlegt wieder zu meinen Wurzeln zurück zukehren.
  • 0

#225
atnam

atnam
  • В доску свой
  • 1 091 сообщений
Viele Leute versuchen im Ausland eine Ausbildung zu bekommen, um dann in Kasachstan eine bessere Startmoeglichkeit um ein besseres Job zu ermoeglichen. Ich rate dir, erstmals ein Uniabschluess zu machen und erst dann weitere Schritte ueberpruefen.
P.S. Mein Deutsch ich nich mehr Das, Was es Mal frueher war. :lol:
Schon sehr lange kein Deutsch gesprochen.
  • 0

#226
danceplay

danceplay
  • Завсегдатай
  • 178 сообщений
hello alle Deutschsprechende! gibt es in Almaty ein Ort, wo man sich trifft, um Deutsch zu sprechen?
  • 0

#227
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
hallo Leute... Bezueglich die Fragen... Wir treffen uns ab und zu irgendwo in der Stadt. Aber das haben wir schon lange nicht gemacht. Wann koennten wir uns eventuell treffen. Wer kann was vorschlagen?
  • 0

#228
9und20

9und20
  • Гость
  • 47 сообщений
hallo,
JFoxx, ich bin vollstaendig mit Atnam einverstanden. Mit dem Diplom als Spezialist wird dir leichter im Almaty (oder in anderen Kasachstans Stadt ) Veranstaltet zu werden. Jeder Stadt wird schon nicht so lieb, wenn man dort viele Schwierigkeiten trift.
  • 0

#229
JFoxx

JFoxx
  • Гость
  • 8 сообщений
Hallo,

ja Ihr habt schon recht. Nur wie ich bereits am Anfang geschrieben habe, habe ich Tontechnik studiert. Andere Fachrichtungen, welche mich interessieren würden, habe ich noch nicht gefunden.

Kennt vielelciht jemand von euch welche Tonstudios es in Almaty gibt?
  • 0

#230
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Buenos dias senioras e senioritas :smoke:
Schon lange war ich nicht da. Eine Woche war ich unterwegs in Deutschland, dann Rom, jetzt Munchen, uebermorgen habe ich Flug nach Istanbul. Bin froh, dass unserer Club vielen neuen Mitgliedern hat! Herzlich wilkommen. Wir wachsen doch :laugh: zusammen!
  • 0

#231
Akonja

Akonja
  • Гость
  • 34 сообщений
JFoxx
Ich wuerde dir auch raten Russisch und Englisch zu lernen (Deutsch zu kennen ist wenig).
Vielleicht, wenn du die Wuerzeln in Kasachstan hast, hast du Kontakte mit den Verwandten, die Dir helfen oder ein Rat geben koennten. :smoke:

Eine Frage an alle -
wo koennte man in Almaty Buecher auf Deutsch kaufen? Nicht so fuer Lerlinge, aber so richtig interessante und aktuelle Buecher.
  • 0

#232
JFoxx

JFoxx
  • Гость
  • 8 сообщений
Naja...nur weil ich es nicht geschrieben habe, heiЯt dass noch lange nicht, dass ich diese Sprachen nicht beherrsche! :smoke:

Ich spreche flieЯend Russisch und Englisch...

Сообщение отредактировал JFoxx: 19.11.2008, 07:44:04

  • 0

#233
9und20

9und20
  • Гость
  • 47 сообщений
JFoxx ,

http://www.kazakjob.kz/candidates.html
eventuell wird das dir helfen.

VonTari, du hast Glueck!! :dandy:
ich waere jetzt gerne unterwegs sein. ist das Dienstreise?

Сообщение отредактировал 9und20: 19.11.2008, 13:35:50

  • 0

#234
JFoxx

JFoxx
  • Гость
  • 8 сообщений
Danke.

Werde mich mal informieren.
  • 0

#235
Akonja

Akonja
  • Гость
  • 34 сообщений

Naja...nur weil ich es nicht geschrieben habe, heiЯt dass noch lange nicht, dass ich diese Sprachen nicht beherrsche! :D

Ich spreche flieЯend Russisch und Englisch...

Ok, sorry. :)
Das war nur aus meiner Erfahrung.
  • 0

#236
Kain

Kain
  • В доску свой
  • 2 778 сообщений
Guten Morgen Gays!

вы на самом деле так хорошо немецкий знаете?

Вы в реале не собираетесь для общения на немецком? Если да, сообщите плз. где. Мне бы практика не помешала.
  • 0

#237
9und20

9und20
  • Гость
  • 47 сообщений
Kais , warum nicht auf Deutsch?
das ist doch auch Deutschpraktik .
  • 0

#238
Kain

Kain
  • В доску свой
  • 2 778 сообщений
Потому что мой немецкий еще плох. Мне бы пообщаться в реале с вами.
  • 0

#239
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Hallo zusammen!

Bez. den Buechern, ich habe mir bis jetzt nur zwei kleine Buecher in Meloman gekauft, dort gibt es manchmal was auf Deutsch. Und ich habe noh "Koran" auf Deutsch, manchmal lese ich ihm. Ist sehr schwer zu lesen, aber ist sehr interessant.

9und20, das war 50% / 50% Reise. 4 Tage hatte ich zwei Fachmessen (Eurotier und Braubeviale) besucht. Dann habe ich eine Reise gemacht. Es war wirklich faszinierend :smoke:
Wie ist das Wetter in Astana?
  • 0

#240
9und20

9und20
  • Гость
  • 47 сообщений
das Wetter in Astana fuer Winter ist warm . und ist mit dem Wetter in Deutschland aenlich. kein Shnee, kein Regen - einfach Super ! :lol:
  • 0


Количество пользователей, читающих эту тему: 0

пользователей: 0, неизвестных прохожих: 0, скрытых пользователей: 0

Размещение рекламы на сайте     Предложения о сотрудничестве     Служба поддержки пользователей

© 2011-2022 vse.kz. При любом использовании материалов Форума ссылка на vse.kz обязательна.