Перейти к содержимому

Фотография

DEUTSCH Clubстали подзабывать... давайте исправляться


  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 392

#21
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Also, sagt iht bitte, wann ihr die Zeit habt? Ich schlage vor, am Mittwoch den 28.05. in Tinkoff gegen 20.00 sich zu treffen?
  • 0

#22
louis

louis
  • Частый гость
  • 97 сообщений
Mir waere es dagegen bequemer am Tage zu treffen.
Ich koennte auch vorschlagen, das jeder hier etwas ueber sich erzaehlt, Interesse, ob jemand in Deutschland war usw
  • 0

#23
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Ich kann nur folgendes sagen, wir muessen uns unbedingt nach dem Feierabend treffen. Nur so kann man paar Bierchen trinken u.s.w. Am Mittwoch passt mir auch. Und da koennen wir uns einander kennenlernen und erzaehlen.
  • 0

#24
INF 523

INF 523
  • Частый гость
  • 59 сообщений
Um 9.00PM?

Um 9.00PM?
  • 0

#25
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Tanikin: Ich bin auch damit einverstanden, dass man am Alltags nicht so einfach sich treffen kann. Ich bin beschaeftigt, bin frei erst ab 18.00 Uhr :lol: Am Mittwoch koennten wir schon mit Kennenlernen, Unterhaltung etc. anfangen. Also, wer ist auch dabei?
  • 0

#26
F. Franko

F. Franko

    Читатель

  • Свой человек
  • 578 сообщений
Am Mittwoch???
Ich find` das nicht so bequem...
Ich nehme teil am Stammtisch - vielleicht koennen Sie 'kleine' FreiZeit finden und da kommen?
Es freud mich Sie zu seen... :lol:

Сообщение отредактировал F. Franko: 27.05.2008, 10:14:49

  • 0

#27
F. Franko

F. Franko

    Читатель

  • Свой человек
  • 578 сообщений
Na ja, Leute...
Kennen Sie nur Deutsch, oder Englisch auch?
Am meine Meinung wir koennte nicht nur Deutscher Club schaffen, aber Englischer auch...
Wer denken so?

Сообщение отредактировал F. Franko: 27.05.2008, 10:20:13

  • 0

#28
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Tanikin, ist fuer dich 21.00 Uhr ok? Oder wir koennten z.B. frueher um 20.00 kommen, und INF 523 koennte sich spaeter zum Gespraech anschliessen. Oder?
  • 0

#29
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Also, am Mittwoch um 20.00. Richtig? Und wo?
  • 0

#30
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Ganz genau! um 20.00 in Tinkoff, auf dem Dach (Terrasse). Morgen reserviere ich den Tisch und werde allen Interessierenden Email schicken.
  • 0

#31
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Also, alles klar, dann bis Morgen um 20.00
  • 0

#32
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Servus liebe Freunde!!!

Gestern (ich, Tanikin, Schalk und INF 523) haben wir uns in Tinkoff getroffen. Das Treffen war sehr interessant und informationell. Es wurde jede Menge Geschichte erzaehlt. Ich hoffe bald treffen wir uns noch und unser Team wird groesser :D

Wie schon hier geschrieben wurde, man koennte hier im Netz auch was ueben. Jeder kann was schreiben, ueber sich erzaehlen, irgendwelche Geschichte etc. Oder wer Fragen hat oder Rat braucht, haben Sie keine Angst sich zu melden. Ich versuche heute eine Geschichte ueber meine Abenteuer zu schreiben.
  • 0

#33
Schalk

Schalk
  • Гость
  • 6 сообщений
Hallo! Es war wirklich schoen gestern abend, ich empfehle naechstes Mal zu kommen. Es war so wie eine kleiner Klub von die, die in Deutschland studiert haben. Auf der Dachterasse war es frisch und ruhig. Ich versuche es, naechten Mal wieder zu kommen.
Fuer die, die ihre Sprache ueben moechten, gibt's die Deutsche Verwandten die viel Zeit am 11, 13, 16, und 17 Juni haben. Mit die kann man auch was unternehmen.
Danke, Megacity, dass du es gestern organisiert hast!
  • 0

#34
Tanikin

Tanikin
  • Свой человек
  • 963 сообщений
Hallo an Alle!
Es war wirklich sehr angenehm gestren Abend gewesen. Ich denke mal, ich bin jetzt jedesmal dabei.
2 Schalk, wenn Du nichts dagegen hast, so wuerde ich gerne vorschlagen am einem Abend zusammen mal irgendwochin Bier trinken gehen wie Gestern.
  • 0

#35
louis

louis
  • Частый гость
  • 97 сообщений
Hey Leute! Warum verschwinden? Alle so in Anspruch genommen?!
  • 0

#36
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Servus!!! Hatte viel zu tun in dieser Woche, deswegen habe nichts geschrieben. Ich fliege am Dienstag Richtung Deutschland, bin wieder am 21. Juni zurueck. Am Wochenende koennen wir uns gerne treffen. Wer hat Lust Bier zu trinken? Ode vielleicht Richtung Bergen oder Strand?
  • 0

#37
louis

louis
  • Частый гость
  • 97 сообщений
Richtung Berge waere es super! An welchem Tag?
Megasity, bist Du (sind Sie) Dolmetscher oder ?
  • 0

#38
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Liebe louis,

Ich bin kein Dolmetscher. Ich arbeite bei der SUB Miller Group und bei der Brauerei Bamberg. Ich bin fuer Kauf von Anlagen, Ersatzteilen, Rohstoffen usw zustaendig. Am Dienstag findet eine Dientreise nach Deutscland, ich muss mit einigen Firmen bez. o.g. Aufgaben sich treffen.

Wer und wann hat Zeit? Schlagen Sie bitte eure Meinungen vor!!! Ich haette gern auch meine Freizeit in der Natur zu verbringen.
  • 0

#39
louis

louis
  • Частый гость
  • 97 сообщений
Danke fuer die Antwort! Ich wuensche Ihnen gute Reise!
  • 0

#40
Von Tari

Von Tari

    Читатель

  • Свой человек
  • 833 сообщений
Heute war ich am Kaptschagai's Strand. Habe in der Sonne geliegen. Das Wasser war sehr warm und frisch. Dioe ganze Woche habe ich getraeumt, dorthin zu fahren und zu relaxen. Gott sei Dank, realisiert :-/ Wer und wo hat sein Wochenende verbracht?
  • 0


Количество пользователей, читающих эту тему: 1

пользователей: 0, неизвестных прохожих: 1, скрытых пользователей: 0

Размещение рекламы на сайте     Предложения о сотрудничестве     Служба поддержки пользователей

© 2011-2022 vse.kz. При любом использовании материалов Форума ссылка на vse.kz обязательна.