Перейти к содержимому

Фотография

DeutschGitler kaput, haende hoch!=)

- - - - -

  • Авторизуйтесь для ответа в теме
Сообщений в теме: 31

#1
Kamanche

Kamanche
  • В доску свой
  • 2 830 сообщений
Hi, hier schlage ich vor unsere Schparche (faschistisch) weiter zu enwichkeln. D.h., dass wir hier werden nur auf Deutsch ueber verschidene theme reden. Ich hoffe , dass die Administration nicht's dagegen hat! :smoke:

Сообщение отредактировал Kamanche: 18.02.2004, 21:47:24

  • 0

#2
e

e
  • В доску свой
  • 1 831 сообщений
ich bin zwelf yahre alt.

(мне 12 лет) курс 7 класса.
  • 0

#3
Костяныч

Костяныч

    хам трамвайный

  • Свой человек
  • 938 сообщений
Ab abfahrtsignal nich ausstiegen! - на этом мысль заканчивается :smoke:

(мне 12 лет) курс 7 класса.

Ты же в институт в этом году поступаешь??
:smoke:
  • 0

#4
e

e
  • В доску свой
  • 1 831 сообщений

Ты же в институт в этом году поступаешь??


Так оно и есть, просто из всего курса немецкого языка помню только это :smoke:
  • 0

#5
t0sterhead

t0sterhead
  • В доску свой
  • 1 129 сообщений
Ja! Sprechen wir hier im Deutsch!!! ich mochte praxis. Und dan vieleicht machen wir Deutsche CT-freitagnizza!!! :smoke:
  • 0

#6
nemtschin

nemtschin

    Немчин

  • В доску свой
  • 3 203 сообщений
Ну что-же, тема неплохая, тем более, что темы на английскои и французком уже есть... ;)
Я же по образованию преподаватель немецкого языка и литературы, кучу лет проработал переводчиком, да и сейчас немецкий помогает мне заработать на хлеб...
... also die Sprache zu sprechen gerade im Rahmen des Forums wäre schon interessant. Was die Idee angeht einen CT-Deutschabend zu organisieren, so müssen erst die Deutschsprechende aus Deutschland zurückkommen ;)
  • 0

#7
Kamanche

Kamanche
  • В доску свой
  • 2 830 сообщений

Ну что-же, тема неплохая, тем более, что темы на английскои и французком уже есть... ;)
Я же по образованию преподаватель немецкого языка и литературы, кучу лет проработал переводчиком, да и сейчас немецкий помогает мне заработать на хлеб...
... also die Sprache zu sprechen gerade im Rahmen des Forums wäre schon interessant. Was die Idee angeht einen CT-Deutschabend zu organisieren, so müssen erst die Deutschsprechende aus Deutschland zurückkommen ;)

Die Idee mit CT-Abend ist eifach wundervoll!!! Ich entshuldige mich auf alle meine grammatische Fehler, die ich am Anfang gemacht habe und weiter machen werde ;) .
  • 0

#8
Dan101

Dan101

    I am The Stig

  • В доску свой
  • 3 010 сообщений
всю жизнь учил английский и выучил. теперь вот хочу остаток посвятить немецкому, а то по-немецки знаю (помимо перечисленного в заголовке темы)только "Du Hast Mich" ;) © Rammstein. Какие есть курсы, преподаватели и прочее? можно в лс.

Сообщение отредактировал Dan101: 25.02.2004, 20:23:07

  • 0

#9
e

e
  • В доску свой
  • 1 831 сообщений

Какие есть курсы, преподаватели и прочее? можно в лс.

могу порекомендовать учителя средней школы. (район Нацбанка)
  • 0

#10
Dan101

Dan101

    I am The Stig

  • В доску свой
  • 3 010 сообщений

Какие есть курсы, преподаватели и прочее? можно в лс.

могу порекомендовать учителя средней школы. (район Нацбанка)


ну если он умеет работать со взрослыми учениками - почему нет
  • 0

#11
Askarbinka

Askarbinka
  • Завсегдатай
  • 101 сообщений
кто здесь из Гёте есть??? отзовитесь;))
  • 0

#12
Nosik

Nosik
  • Завсегдатай
  • 204 сообщений
Besser ist nach D-land zu kommen um Deutsch zu lernen ;)
Hier habe ich Deutsch seit 6 Monate Deutsch gelernt und vor 1 Woche habe ich DSH bestanden! Aber hier gibt's verschiedene Dialekte, die man ab und zu überhaupt nicht verstehen kann!
..und das ist eine Scheise ;)
  • 0

#13
Kamanche

Kamanche
  • В доску свой
  • 2 830 сообщений

Besser ist nach D-land zu kommen um Deutsch zu lernen  :mad:
Hier habe ich Deutsch seit 6 Monate Deutsch gelernt und vor 1 Woche habe ich DSH bestanden! Aber hier gibt's verschiedene Dialekte, die man ab und zu überhaupt nicht verstehen kann!
..und das ist eine Scheise  :rotate:

Ich habe nicht verstanden, ob du in D-land jetzt bist??? Wenn ja dann wo? Mit Dialekten kommt mann in wenige Tage klar, hauptsaehlisch muss man genuegend Woerter im Kopf haben und fernuenftig grammatik lernen (das ist das was ich nicht gemacht habe) :(
Dialekte sind eigentlich fast ken Problem, weil alle Deutsche Hochdeutsch sprechen (versuchen mindestens)
  • 0

#14
Kamanche

Kamanche
  • В доску свой
  • 2 830 сообщений
Im Jahr 2000 habe ich Goethe besucht, das war richtig Geil, wir hatten so tolle Menschen in unsere Gruppe!!!
Goethe RULEZZZ!!!
  • 0

#15
Mambetali

Mambetali
  • Свой человек
  • 605 сообщений
na.. was soll ich sagen? der Gummigurke..wie heisst er noch mal? ach ja, der Kamanche.. hoer mal du alter Sack, kannst du mich Deutsch beibringen? Hab etwas Probleme, du weiss schon, wie die Auslaendern sprechen. Aber bitte, kein gebrochenes Deutsch!! ok?

Kann ich den Kamanche "Papiertiger" nennen? Leut', habt ihr nichts dagegen? dann okeya, ist er der Tiger, aber PAP! :(

PS. Spass, entspannt euch! ich uebe bloss mein Deutsch! :rotate:

Сообщение отредактировал Mambetali: 01.03.2004, 22:18:50

  • 0

#16
Kamanche

Kamanche
  • В доску свой
  • 2 830 сообщений

na.. was soll ich sagen? der Gummigurke..wie heisst er noch mal? ach ja, der Kamanche.. hoer  mal du alter Sack, kannst du mich Deutsch beibringen? Hab etwas Probleme, du weiss schon, wie die Auslaendern sprechen. Aber bitte, kein gebrochenes Deutsch!! ok?

Kann ich den Kamanche "Papiertiger" nennen? Leut', habt ihr nichts dagegen? dann  okeya, ist er der Tiger, aber PAP!  :D

PS. Spass, entspannt euch! ich uebe bloss mein Deutsch!  :lol:

Also.... Du darfst wenn du so moeschtest mich Gummigurke nennen, dann bereite ich auch was fuer dich :D ! Ich glaube, das dein Deutsch relativ hohe Niveu hat. Die auslaender hier spreschen immer halb halb, halb Deutsch halb z.B. Marokanisch. Hier in Deutschlan gibt es kein normales (reines )Deutsch mehr!!!! So wie auch Russsisch, Marokanisch usw.
  • 0

#17
Mambetali

Mambetali
  • Свой человек
  • 605 сообщений
hallo lieber Kamanche!

was heisst eigentlich "Kamanche"? Klingt irgendwie Japanisch oder so. Oder bist du ein Japse? :lol:

ja, hast du Recht, Alter. Deutschland geht langsam kaput und das alles wegen Auslaendern. Diese verdammte Arschloecher klauen immer wieder Fahrraeder. Hast du sowas erlebt dass man bei dir etwas geklaut wurde? Und du weisst bestimmt dass man sowas nur den Auslaendern zutrauen kann. Die Deutschen sind doch sauber, kann man nix sagen.. Und die Russen hier? Meine Fresse, sind manche so bloed?!?! Es gibt Russen die ungefaehr 5-10 Jahren in Deutschland leben und koennen bis jetzt kein richtiges Deutsch, verstehst du? Und bei wem sollen wir Deutsch lernen? Man spricht kein normales Deutsch, ueberall diese verdammte Auslaendern? und die Deutschen auch wollen mit uns nix zu tun haben. Wo ist die Loesung? Klar, muss man die Einwanderunggesetz aendern und solche Auslaendern wie Kamanche zurueck nach Hause schicken, das war's dann! :D Spass, Alter..

ich hab' was fuer dich.. Kannst du dir bitte diese Web-Seite angucken und einschaetzen ob man gelungen ist auf Deutsch die Seite zu erstellen. Bitte, komm' mal vorbei und schreib' was im Gaestebuch: http://www.asylym.nm.ru/de/

Ok dann, man sieht sich online noch mal.

tschuuuuu
  • 0

#18
nemtschin

nemtschin

    Немчин

  • В доску свой
  • 3 203 сообщений
Interessantes Thema, eigentlich. Ich habe ziemlich viel darueber gedacht und denke nun, dass die Deutschen einen riesigen Fehler gemacht haben, wo sie nach der Vereinigung mit der DDR zuerst die oestliche und dann die uebrigen Grenzen geoeffnet haben. Die deutsche Lebensstruktur geniesst einfach keine Immunitaet zu der Mentalitaeten aus dem Sovok und arabischen Laendern. Okay, die Italiener und die Tuerken haben noch vor 30 Jahren angefangen den Deutschen das Deutsche Wirtschaftswunder zu bauen geholfen. Die ersten Tuerken sind so "verdeutscht", dass man die an der Sprache sogar kaum erkennen kann. Die neuen Auswanderer, Tuerken, Libanesen, Russen usw. kamen einfach in diesem Ausmass und auf ein Mal... dass haben die Deutschen falsch gemacht... aber, wiederum, man soll nicht vergessen, dass Deutschland Arbeitskraefte braucht. Es gibt zu viele Sozialabzuege und das soll getilgt werden, ansonsen wird der Statut eines Sozialstaates abfallen.
Man muss auch nicht das "Deutsche Problem" vergessen, welche die Vergangenheit angeht. Die Ausländer fühlen das und werden immer frecher, die machen was sie wollen und bei jedem Vorwurf von einem Deutschen haben sie nur ein Wort: "Halte Klappe, Nazi". Ich war ein Paar Mal Zeuge davon, wie Tuerken junge Frauen in der S-Bahn in Berlin angemacht haben, wegen deren Willen, natuerlich und kein Arsch hat etwas dagegen gesagt, nur ich, als Auslaender fuehlte mich wohl, da ich einen kasachischen Pass hatte und man mich nie als Nazi nennen wuerde... also, es geht einfach um alle Auslaender, das Problem ist einfach zu gross ...
Meine Schwester lebt schon 1,5 Jahre in Berlin und erzählt mir ab und zu ueber das Leben dort. Von einer russischen Dicso war sie einfach shockiert ... so was perverses habe sie zuvor nie gesehen ...

Was ich nur sagen wollte, alles ist relativ in dieser Welt. :lol:
  • 0

#19
Mambetali

Mambetali
  • Свой человек
  • 605 сообщений
Deutschland macht die Sozialhilfe kaput! =))) das sagen ein paar Menschen in der Regierung. Ich hab' einen getroffen der nur von Sozialhilfe lebt. Er sagt "wieso soll ich arbeiten gehen, wenn ich ohnehin das Geld habe?". Tja, er hat doch Recht. Das war ein Aussiedler aus Kasachstan.

ich kann nicht in Deutschland die Araben und die Russen leiden. Die machen alles kaput! Die Russen??? Die kennen nix anderes ausser Saufen oder so.. die Araben? die verarschen die Deutschen und sind zu frech nach meiner Meinung. Die heiraten hier um in Deutschland bleiben zu koennen, obwohl die Muslime sind.

Alles anderes spaeter wenn ich Zeit habe... gehen viele Sachen auf dem Sack, echt eee.. :weep:
  • 0

#20
Kamanche

Kamanche
  • В доску свой
  • 2 830 сообщений
Also!!! Wenn ich richtig verstanden habe, ihr beide eigentliich falche Meinung haben. Hier in Deutschland kann man die Idee erkennen.
+1. Mehrere Leute in Bundestag kaempfen gegen Swarzarbeiter, aber die klare Fiertel von Wirtschaft davon lebt. Wer sind Schwarzarbeiter - Auslaender.
+2. Deutsche Maentalitet hat grosse einwirkung von ferschiedene Maentaliteten, also ist auch nicht schlecht fuer Zukunft (ferdamte Globalisierung).
+3. Deutschaland gibt viele Moeglichkeiten um zu Studieren, aber wenn du spaeter geile Spezialist wirst mit wem am liebsten auser Landesleute werdest du arbeiten?u.s.w.
-4 Die Idee ist ganz schoen, ist aber schwer zu realisiren.
  • 0


Количество пользователей, читающих эту тему: 1

пользователей: 0, неизвестных прохожих: 1, скрытых пользователей: 0

Размещение рекламы на сайте     Предложения о сотрудничестве     Служба поддержки пользователей

© 2011-2022 vse.kz. При любом использовании материалов Форума ссылка на vse.kz обязательна.